Mittwoch, 28. November 2007

Schatz zurück in Finnland

Silke ist am Mittwoch Morgen abgereist und hat meinem Freund am Züricher Flughafen kurz "Hallo" gesagt. Daraufhin ist er in den Flieger gestiegen und kam am Mittwoch Abend bei mir in Rauma an. Von Mittwoch bis Sonntag Morgen waren wir in Rauma und haben noch einmal einen Ausflug zum Meer gemacht. Von Sonntag bis Mittwoch verbrachten wir 3,5 wunderschöne, gemütliche Tage in Helsinki bzw. Tallin.

  • Sonntag: Besichtigung von Helsinki (Felsenkire, Dom, Senatsplatz und Parlament
  • Montag: Ausflug mit einem Speed-Boot nach Tallin (Estland) - Das war das Highlight für Christian (übrigens Schatzi, das waren nur 100 km - nix mit hunderte *lach*)
  • Dienstag: Spatziergang in Helsinki mit ein wenig Shopping
  • Mittwoch: Abschied am Flughafen in Helsinki



Noch kurz ein super Story: Christian und ich stehen an einer Haltestelle mitten in Helsinki und warten auf den Straßenbahn. Aufeinmal höhre ich ein Lachen... das Lachen von der Julia, die normalerweise mit mir an der Fachhochschule studiert, aber ihren Auslandssemester in Helsinki macht (siehe Beweisfoto). Ich schwöre bei Gott, dass es nicht ausgemacht war!!! Total lustig... July, es war schön dich zu sehen, auch wenn es nur kurz war! ; )



Die letzten zwei Wochen sind angebrochen und die Tage werden schon gezählt. Es war/ist sehr schön hier in Finnland und ich hatte viel Spaß, aber langsam wird es Zeit nach Hause zu gehen -und ich freue mich darauf!!!

Keine Kommentare: